Dank und Anbetungs – ZoomCall
Di, 12.05.2022 – 18:30 Uhr

„Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich in ihrer Mitte.“ Matthäus 18,20

„Weiter sage ich euch: Wenn zwei von euch auf Erden Übereinkommen über irgendeine Sache, für die sie bitten wollen, so soll sie ihnen zuteilwerden von meinem Vater im Himmel.“ Matthäus 18,19

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Dank und Anbetungs-zoomcall, wir werden gemeinsam in Anbetung sein und Jesus loben und Gebete sprechen. Anbetung ist eine Herzenshaltung. Und um Heilung bitten, denn Heilung ist Gottes Wille. Er wird wieder kommen und er erweckt jetzt mehr und mehr Menschen, sodass wir uns öffnen können für seine Kraft abseits von jedem religiösen Konzept. Bitte einfach anmelden und ich sende euch gerne den Link. Alles Liebe und Gottes segne und behüte euch und lasse sein Angesicht über euch leuchten.

Anmeldung